Location

Hier findet ihr eine Übersicht über unsere Hochzeitslocations:

Frankfurter Dom

Früher ein Ort von Königswahlen und Kaiserkrönungen wird der Frankfurter Kaiserdom am 31. Mai 2014 Ort der Liebe sein.

Dom Innen     Frankfurt_Am_Main-Peter_Becker-BAAF-027-Der_Dom_vom_Dache_eines_Hauses_am_Krautmarkt_gesehen-1858-3000px     Dom Außen

Schloss Bad Homburg

Einst Residenz des Landgrafen von Hessen-Homburg und danach ein gern besuchter Sommersitz der preußischen Könige und deutschen Kaiser, wird uns das Schloss Bad Homburg als Location dienen, um unseren Großen Tag mit euch allen gebührend zu feiern.

Schloss Außenansicht     Schloss Innenhof     Schloss Miniatur     Schloss Die Entscheidung

Der “Weiße Saal” und die angrenzende “Romanische Halle” werden uns viel Platz zum schlemmen und tanzen bieten. Also liebe Damen, packt besser Ersatzschuhe ein!